Emil Frey - Safenwil ist Partner der Swiss Handball Awards
Emil Frey – Autocenter Safenwil ist mit Mitsubishi Award-Partner an den 7. Swiss Handball Awards vom 31. Mai 2018. In diesem Zusammenhang stellte das Autocenter Safenwil dem OK-Präsidenten Daniel Zobrist im Vorfeld der Awards Night einen Mitsubishi Outlander zur Verfügung. Auf dem Bild Daniel Zobrist bei der Autoübergabe zwischen Pascal Lanz (links, Verkaufsleiter Emil Frey Autocenter Safenwil) und Davide Raia (Markenverantwortlicher Mitsubishi).
Präsentiert wird der Handball-Community der Mitsubishi Outlander, der meisterverkaufte Plug-in Hybrid der Schweiz, nicht nur an den Handballspielen im Mai, sondern auch live an der Swiss Handball Awards Gala im Trafo in Baden. Dieses Fahrzeug vereint die führende Elektroantriebstechnik von Mitsubishi mit der im Rennsport erprobten Allradtechnik, einem dynamischen neuen Design und einer hochwertigen Verarbeitung. Abgerundet wird dies durch einzigartige Garantieleistungen und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ohne Benzinverbrauch ins Training und zurück:
Wer neben seinen Fahrten ins Training und wieder nach Hause auch zur Arbeit in seiner Agglomeration unterwegs, für den ist der Outlander auch dank seiner 203 PS und der verschiebbaren Sitzbank sowie dem Stauraum, ein ideales Fahrzeug. Mitsubishi verspricht zudem einen mittleren Verbrauch von 1.9 l/100 km. Zudem verfügt er über zahlreiche Fahrhilfen und Gadets sowie ein Navigationssystem, das die nächstgelegene öffentliche Ladestation anzeigt.
Sonderkonditionen für die Handball-Community:
Beim Mitsubishi Outlander PHEV offeriert die Emil Frey AG, Autocenter Safenwil, den Handballerinnen und Handballern bei Kauf oder Leasing sehr attraktive Sonderkonditionen. Wer also ein Auto sucht, meldet sich am besten sofort bei der Emil Frey AG, Autocenter Safenwil und verlangt dort Verkaufsleiter Pascal Lanz. Er freut sich auf Ihren Anruf oder Besuch und offeriert Ihnen auch gerne eine Probefahrt.
Verlinkung auf Website: