JETZT KOSTENLOS DIE LEARN HANDBALL APP HERUNTERLADEN

Bjarte Myrhol, langjähriger Kreisläufer der norwegischen Natinalmannschaft und Teamkollege bei den Rhein-Neckar Löwen von Andy Schmid, hatte schon immer den Wunsch, Kinder durch Handball zu trainieren und zu fördern. Egal ob euer Verein schon Zugang hat oder nicht, auf der Learn Handball App gibt es immer wieder coole Trainings-Ideen mit neuen Videos. Jetzt ausprobieren!



«Immer wenn ich spiele, denke ich an nichts anderes. Ich vertraue meinen Fähigkeiten und meinem Instinkt.» Andy Schmid


Basierend auf dem Rahmentrainingsplan des SHV  findet ihr in der Learn Handball App vorgefertigte Trainingspläne für die gesamte Saison mit mehr als 600 Videos für den Jugendbereich von 6 bis 16 Jahren. Durch die Vereinbarung mit der Mobiliar dürfen alle Schweizer Vereine die App, an welcher auch Andy Schmid mit grossem Einsatz mitgewirkt hat, bis Ende 2023 kostenlos nutzen. Mittlerweile nutzen mehr als 140 Schweizer Vereine

bereits das Angebot und den Vorteil der App für ihre Jugendtrainer und

Jugendtrainerinnen.


IHR HABT IN EUREM VEREIN NOCH KEINEN ZUGANG?

Schickt eine Mail an switzerland@learnhandball.com und wir schalten eurem Verein den exklusiven Premium Zugang frei. Danach organisieren wir ein gemeinsames Online-Einführungsmeeting mit Andy Schmid und Viktor Glatthard.


IHR NUTZT BEREITS DIE VORTEILE FÜR EURE JUGENDTRAINER*INNEN?

Habt ihr neue Trainer*innen oder haben sich die Jahrgänge geändert? Ändert das als Admin selbst ab oder schreibt eine E-Mail an switzerland@learnhandball.com. Wollt ihr eure Admins anpassen? Schreibt eine Mail an switzerland@learnhandball.com. Ihr habt Lust auf mehr Learn Handball? Checkt unsere neuen Trainingspläne in der App mit coolen Ideen und neuen Videos.


WE LOVE HANDBALL.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts