NEWS

Das NEUE Handballworld-Magazin ist erschienen

In der ersten Ausgabe des Handballworld-Magazins im Jahr 2022 schildern wir unter anderem, wie Nationalspieler Dimitrij Küttel auf ein

mphdrüsenkrebs konfrontiert. Mittlerweile ist Küttel wieder gesund, gab im September 2021 sein Comeback und hat sein altes Leistungsniveau wieder erreicht. Er steht im Aufgebot für die WM-Playoff-Spiele des Schweizer Nationalteams gegen Portugal (17. und 20. März). Nationaltrainer Michael Suter sagt im Interview, dass man eine Mannschaft wie die Portugiesen müsse bezwingen können, um an einer WM teilnehmen zu können. Obwohl man sicher kein Losglück gehabt habe. Wir betrachten auch die Ausgangslage in der QHL mit Kadetten Schaffhausen als souveräner Leader, beleuchten die Situation des Handballs in der Romandie und stellen die junge Nationalspielerin Celia Heinzer vor. Dazu blicken wir auf die EURO 2022 zurück, in der Schweden nach 20 Jahren wieder den europäischen Thron erklomm.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive