NEWS

TIPPEN & GEWINNEN: Das Handball-Tippspiel geht in die zweite Runde


Die CONCORDIA unterstützt den Schweizerischen Handballsport seit gut einem Jahr und unterhält bereits seit Beginn der laufenden Saison ein Highlight für die Handball-Community: Das Handball-Tippspiel.

Die erste Runde ist bereits getippt, die besten zehn Einzelspieler haben ihre Preise erhalten. Nun geht es in die zweite Runde, die für die Einzelspieler wieder komplett neu beginnt, denn es wurden alle Punkte noch einmal auf 0 gesetzt. Jetzt bietet sich also eine neue Gelegenheit für all jene, die in der ersten Runde den Einstieg verpasst haben. Für die fleissigen Tipper aus der ersten Runde gilt es, ihr gutes Resultat zu bestätigen.

Mach mit und gewinne auch in der zweiten Tipphälfte als Einzelspieler oder Verein tolle Preise im Gesamtwert von über CHF 6'000.

SO GEHT'S

Einfach auf handball.tipp-spiel.ch anmelden oder einloggen und auf die Resultate der SPL1 Frauen- und der NLA Männer-Spiele tippen. VIEL GLÜCK!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive

Handballworld AG  |  Bahnhofstrasse 88  |  5430 Wettingen       verlag@handballworld.com  |  056 437 03 13

© 2020 by Handballworld AG

  • Facebook - Black Circle