NEWS

HANDBALLWORLD 5/2017 Jetzt bestellen und am Ball sein: Das Handballworld Magazin 5/17


Die aktuelle Handballworld Ausgabe ist erschienen.

Wir geben die Übersicht zur Halbzeit der NLA-Hauptrunde und haben den derzeit besten Spielmacher der Liga zum Interview getroffen: Gabor Csaszar - mit seinen Auftritten steigt oder fällt die Qualität des Schweizer Meisters. Wie sieht es in der Champions League aus? Ausrutscher und Höhepunkte wechseln sich munter ab, wir haben die Facts von Spiel zu Spiel. Simon Osterwalder war ein NLA-Torhüter von Format, nun steht der Zürcher Wirtschaftsanwalt an der Spitze von SUISSEDIGITAL. Mit dem Verband der Schweizer Kabelnetze war er massgeblich an der Lancierung von MySports beteiligt. Im Interview erklärt der 43-jährige Ostschweizer mit Wohnsitz in Thalwil, welchen Mehrwert der TV-Sender für den Handball-Fan hat. Weiter stellen wir die Spitzenschiedsrichter und die neuen Hallen in Winterthur und Bern vor porträtieren die beiden neuen Spielerinnen Neli Irman und Lucia Weibelova der SPL1.

Aus dem Inhalt: Halbzeit NLA-Hauptrunde, Porträt Gabor Csaszar, Champions League, Suisse Digital, die Treiber hinter mySports, NLB – Dieses Quartett möchte aufsteigen, Cedrie Tynowski, die Spitzenschiedsrichter im Überblick, die neuen Hallen in Winterthur und Bern, Nationalmannschaft Frauen – Wer folgt auf Jesper Holmris? Neli Irman und Lucia Weibelova neu in der SPL1, Naim Fejzhj - Schwinger und Handballer uvm.

Sicher dir jetzt die aktuelle Ausgabe!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive

Handballworld AG  |  Bahnhofstrasse 88  |  5430 Wettingen       verlag@handballworld.com  |  056 437 03 13

© 2020 by Handballworld AG

  • Facebook - Black Circle