NEWS

Die Nominierten Publikumslieblinge 2017


Die Handball-Community hat gewählt, die drei Nominierten Publikumslieblinge der SPL1 Frauen und NLA Männer stehen fest. Die Vereine haben bei den Frauen und Männern je drei Spielerinnen und Spieler je Team für die Wahl nominiert und via SMS-Voting wurden dann die drei Publikumslieblinge der SHL und SPL von der Handball-Community gewählt. Alle Nominierten werden an die 6. Swiss Handball Awards Night vom Donnerstag, 1. Juni 2017 in die Trafohalle Baden eingeladen. An diesem Abend werden die Siegerinnen und Sieger gebührend gefeiert und die Awards überreicht.

DIE NOMINIERTEN PUBLIKUMSLIEBLINGE 2017

Publikumslieblinge SPL

Stephanie Haag, LC Brühl

Michelle Schmied, Rotweiss Thun

Irena Singer-Duhanaj, HSC Kreuzlingen

Publikumslieblinge SHL

Simon Getzmann, BSV Bern Muri

Viktor Glatthard, Wacker Thun

Beau Kägi, HSC Suhr Aarau

Es sind im freien Verkauf noch Tickets erhältlich, jetzt unter www.swisshandballawards.ch Tickets sichern und dabei sein!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive

Handballworld AG  |  Bahnhofstrasse 88  |  5430 Wettingen       verlag@handballworld.com  |  056 437 03 13

© 2020 by Handballworld AG

  • Facebook - Black Circle