NEWS

handballworld vier weitere Jahre Medienpartner des SHV


Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) und handballworld haben ihre Partnerschaft um vier weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert. Im Zentrum der bewährten Zusammenarbeit stehen weiterhin die gemeinsame Verbreitung übergeordneter Handball-Themen sowie der wertvolle Austausch von Know-how und Dienstleistungen.

«Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung, denn die Zusammenarbeit bedeutet für beide Seiten eine echte win-win-Situation. Somit gewinnt schliesslich der Handballsport generell», sagt Daniel Zobrist, Geschäftsführer der Handballworld AG.

«Die Fortsetzung und vor allem der Ausbau der Zusammenarbeit mit Handballworld ist eine weitere Bestätigung unseres neuen Vermarktungskonzeptes. Durch die Reorganisation des SHV und die Zentralisierung aller Dienstleistungen werden wir zukünftig noch mehr Content aus erster Hand liefern können», sagt Jürgen Krucker, Geschäftsführer des Schweizerischen Handball-Verbands SHV.

Über handballworld

handballworld ist seit 28 Jahren die einzige unabhängige Kommunikationsplattform über den Handballsport in der Schweiz. Unserem Slogan «inspirieren – unterhalten – informieren» folgend, verlegen wir das «handballworld» Print-Magazin und halten die Community auch online via Webseite handballworld.com, Newsletter, Facebook und neu dem Handballworld-APP auf dem laufenden. Dazu veranstalten wir die Swiss Handball Awards Night und sind Medienpartner von Turnieren, Camps, Symposien und weiteren Events.

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive

Handballworld AG  |  Bahnhofstrasse 88  |  5430 Wettingen       verlag@handballworld.com  |  056 437 03 13

© 2020 by Handballworld AG

  • Facebook - Black Circle