«Ich empfehle die Sportarena für Camps oder Turniere»



Marion Ort ist Torhüterin bei den SPONO EAGLES Nottwil. Lesen Sie im Interview mit der 28jährigen Studentin, was sie bei den Trainingseinheiten in der Campus Sursee Sportarena beeindruckt hat.


Wie war dein Aufenthalt in der Sportarena?

Ausschliesslich angenehm. Die Halle bot uns viel Platz und hat mir sehr gut gefallen. Mir gefiel besonders, dass das Design sehr hell gehalten wurde, die Fensterfront einen Blick ins Grüne bot und die Hallenfläche genug Platz neben dem effektiven Spielfeld hatte.


Wem würdest du die Sportarena weiterempfehlen?

Hallensportler jeglicher Art, sei es für reguläre Trainings, Trainingscamps, oder gar Turniere. Die Anlage ist sehr eindrücklich und die Mitarbeitenden sind freundlich, motiviert und professionell.


Das ganze Interview lesen Sie hier




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Recent Posts