NEWS

Wir machen uns auf die Socken!

December 12, 2019

Auch die CONCORDIA begleitet die Handball Männer Nationalmannschaft auf ihrer Reise an die EM 2020. Mit dem Aufruf  #wirmachenunsaufdiesocken haben wir vor einigen Wochen einen Wettbewerb lanciert, bei dem bis Ende November gratis CONCORDIA Socken bestellt und mit diesen auf Facebook oder Instagram ein Foto gepostet werden konnte.

 

Es sind zahlreiche Fotos aus verschiedenen Ländern eingegangen, in ganz unterschiedlichen Situationen und mit lustigen und einfallsreichen Posen. Alle Fotografinnen und Fotografen hatten dasselbe Ziel: Das Fan-Package für zwei Personen an die Handball Europameisterschaft 2020 nach Schweden inklusive Flug, Hotel und Tagestickets vom 9. bis 13. Januar 2020 im Wert von rund 3‘000 Franken zu gewinnen.


Das Siegerfoto ist erkoren
Unsere Fachjury – bestehend aus Nationalspieler Andy Schmid, Daniel Zobrist, CEO von Handballworld, Roger Keller, Leiter Marketing des SHV und Nikolai Dittli, CEO der CONCORDIA – hat das beste Foto auserkoren.
Der glückliche Gewinner heisst Thomas Lustenberger.

 

 

Die CONCORDIA hat beim Wettbewerbs-Gewinner Thomas Lustenberger nachgefragt:

Wie seid Ihr auf die Idee des Fotos gekommen?
Als wir über den Wettbewerb stolperten standen wir kurz vor Abreise zu unserer Hochzeitsreise nach Afrika. Da der Kilimanjaro fester Bestandteil unsere Reise war, dachten wir, dass es ein tolles Foto geben würde, falls wir den Gipfel erreichen würden. Nach langen 5 Wandertagen war es dann soweit. Es war ein wundervolles einmaliges Erlebnis.

Wen nimmst Du mit nach Schweden?
Natürlich meine Frau. Denn ohne sie hätte ich das Wahrzeichen vom Uhuru Peak nie gesehen und somit hätte ich auch kein so tolles Foto schiessen können.

Auf was freut Ihr euch am meisten?
Am meisten freuen wir uns Neues zu erleben. Wir freuen uns, mit der Handball Nationalmannschaft die EM 2020 zu bestreiten und ein eindrückliches Fest mit vielen tollen Handballbegeisterten (wie wir auch) verbringen zu dürfen. Wir wünschen der ganzen Nati, dass die EM 2020 ebenso unvergesslich wird wie unsere Besteigung des Kilimanjaros.

 

 

Concordia Unterwegs mit der Nationalmannschaft
Wollest du schon immer wissen, wie sich die Schweizer Handball Nationalmannschaft vor, während und nach dem Spiel ernährt, damit eine Topleistung abgerufen werden kann? Ob an einer Europameisterschaft nur die Pasta vor oder auch eine kleine Belohnung nach dem Spiel drin liegt, erfährst du ab dem 9. Januar 2020 auf der CONCORDIA Facebook-Seite unter
https://facebook.com/concordia.ch

 

Die CONCORDIA wünscht viel Spass an der EM in Schweden.
 

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

January 13, 2020

January 11, 2020

Please reload

Archive
Please reload

Handballworld AG  |  Bahnhofstrasse 88  |  5430 Wettingen       verlag@handballworld.com  |  056 437 03 13

© 2016 by Handballworld AG

  • Facebook - Black Circle