NEWS

Handballworld E-Paper Start Finalrunde und Round up Söldner


Wir dürfen uns auf ein äusserst spannendes Handballjahr 2019 freuen! Unsere A-Nationalteams haben sich eine gute Ausgangslage geschaffen und stehen so nah vor dem Einzug in eine Endrunde wie schon lange nicht mehr – oder bei den Frauen noch gar nie!

Ungeheuer wichtig sind in den Nationalteams die Söldnerinnen und Söldner, die in den ausländischen Ligen wertvolle internationale Erfahrungen sammeln und in der Nati punkto Kraft, Intensität und Schnelligkeit den Massstab setzen sollen. Wir geben in diesem E-Paper ein Round-up über die in den verschiedenen Ländern und Ligen beschäftigten Schweizer Spieler.

Nach zwei spannenden Monaten, die von der Frauen-EM in Frankreich und der Männer-WM in Deutschland und Dänemark geprägt waren, widmen wir unser Augenmerk nun aber auch wieder auf die nationalen Meisterschaften. Sowohl die NLA wie auch die SPL1 haben die Hauptrunde abgeschlossen und starten in diesen Tagen in die Finalrunde. Es geht darum, eine gute Ausgangslage für die Playoffs zu schaffen. Wir ziehen ein Resümee über den bisherigen Saisonverlauf und bringen Sie auf den neusten Stand.

Hier geht´s zum E-Paper auf der APP

Featured Posts
no-posts-feed.on-the-way
no-posts-feed.stay-tuned
Recent Posts
Archive

Handballworld AG  |  Bahnhofstrasse 88  |  5430 Wettingen       verlag@handballworld.com  |  056 437 03 13

© 2020 by Handballworld AG

  • Facebook - Black Circle