top of page

Handballworld E-Paper Start Finalrunde und Round up Söldner


Wir dürfen uns auf ein äusserst spannendes Handballjahr 2019 freuen! Unsere A-Nationalteams haben sich eine gute Ausgangslage geschaffen und stehen so nah vor dem Einzug in eine Endrunde wie schon lange nicht mehr – oder bei den Frauen noch gar nie!

Ungeheuer wichtig sind in den Nationalteams die Söldnerinnen und Söldner, die in den ausländischen Ligen wertvolle internationale Erfahrungen sammeln und in der Nati punkto Kraft, Intensität und Schnelligkeit den Massstab setzen sollen. Wir geben in diesem E-Paper ein Round-up über die in den verschiedenen Ländern und Ligen beschäftigten Schweizer Spieler.

Nach zwei spannenden Monaten, die von der Frauen-EM in Frankreich und der Männer-WM in Deutschland und Dänemark geprägt waren, widmen wir unser Augenmerk nun aber auch wieder auf die nationalen Meisterschaften. Sowohl die NLA wie auch die SPL1 haben die Hauptrunde abgeschlossen und starten in diesen Tagen in die Finalrunde. Es geht darum, eine gute Ausgangslage für die Playoffs zu schaffen. Wir ziehen ein Resümee über den bisherigen Saisonverlauf und bringen Sie auf den neusten Stand.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page