top of page

Mitmachen und Abenteuer-Smartbox gewinnen


Als offizieller Kranken- und Unfallversicherer des Schweizerischen Handballverbands engagiert sich die CONCORDIA auf Verbandsstufe, um den Handballsport populärer zu machen und damit mehr Leute für diesen einzigartigen Sport zu begeistern. Sportliche Betätigung fördert die physische und psychische Gesundheit – gute Gründe für die CONCORDIA, sich für den Handballsport einzusetzen.

Aber auch jeder einzelnen Handballerin und jedem einzelnen Handballer ermöglicht die CONCORDIA verschiedene Vorteile und Gewinnchancen. Mit dem Sportbonus zahlt sie über die Zusatzversicherung NATURAplus bis zu CHF 200 an den Vereinsbeitrag. Weiter verlost die CONCORDIA drei Abenteuer-Smartboxes. Damit lassen sich verschiedenste aufregende Freizeitaktivitäten ausprobieren – von einer Einführung in die Zirkuskunst, ins DJ Mixing bis hin zu einem Schnupperabo für Capoeira ist alles möglich – für all jene, die neben Handball gerne auch einmal etwas anderes testen möchten. Hier bekommt ihr noch mehr Infos!

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page