top of page

Samuel Röthlisberger neu in der deutschen Bundesliga


Samuel Röthlisberger wechselt auf die kommende Saison zum deutschen Bundesligisten TVB Stuttgart. Nach Alen Milosevic und Nikola Portner wechselt nun bereits das dritte BSV-Eigengewächs in eine der besten Handballligen. Er überzeugte in den letzten Jahren vor allem durch seine starken Abwehrleistungen und kam so, neben unzähligen Länderspielen mit der Juniorennationalmannschaft, bereits zu neun A-Länderspielen. Die Verantwortlichen hätten den Vertrag mit Samuel Röthlisberger gerne verlängert und hatten ihm ein langfristiges Angebot unterbreitet. Samuel hat jedoch frühzeitig informiert, dass er seinen nächsten Karriereschritt gerne im Ausland machen möchte. Der BSV bedauert einerseits den Abgang Samuels, ist aber gleichzeitig stolz darauf, dass er diesen Schritt wagt.

Quelle: https://www.bsvbernmuri.ch/

Bild: Foto Heuberger


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page