top of page

Neue Präsidenten für den HSC Suhr Aarau und den BSV Bern Muri


René Zehnder wurde an der Generalversammlung des HSC Suhr Aarau vom 18. August in Suhr zum alleinigen Präsidenten gewählt. Thomas Kähr, der bisherige Co-Präsident, wird sich im Vorstand auf seine Funktion als Marketingleiter konzentrieren. Mit dieser Aufteilung der Aufgaben will der Vorstand eine höhere Effizienz erreichen. Gleichzeig hat die Finanzchefin Marianne Fasler ihren Rücktritt nach 4 Jahren gegeben. In Anerkennung ihrer Verdienste hat die Versammlung sie einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt, wie auch Mike Conde, der für sein 20-jähriges Wirken als Teammanager des Fanionteams wirkte.

Auch beim Bern Muri AG gab es ein Wechsel im Präsidium. Der mit dem BSV seit Jahren eng verbundene Unternehmer Peter Röthlisberger aus Gümligen ist als neuer Präsident des Verwaltungsrates gewählt worden. Er tritt in die Stapfen von Willy Glaus, der das VR-Präsidium während 14 Jahren innehatte. Peter Röthlisberger spielte in seiner Jugendzeit aktiv Handball bei Club 72 und war zudem einer der Gründungsmitglieder des Handballvereins Muri Bern.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page